Seite wählen

André Suter GmbH

Wir stellen uns vor

 

Wir kennen uns aus mit Wärme, Klima und Wasser!

Geschichte

Es begann vor 35 Jahren mit der Ausbildung zum Heizungsmonteur. Nach dem erfolgreichen Abschluss durfte ich während 5 Jahren bei verschieden Installationsbetrieben Erfahrungen sammeln. Bei der Firma Elco ergab sich dann die Chance, im Verkauf und später als Berater im Aussendienst zu arbeiten. So konnte ich mir ein fundiertes Wissen über sämtliche Heizsysteme aneignen und Kontakte mit vielen kompetenten Installationsbetrieben, Planungsbüros und Architekten knüpfen. Im Jahre 2007, nach 15 Jahren bei Elco, gründete ich im Alter von 40 Jahren die André Suter GmbH, um alles Gelernte in der eigenen Firma umzusetzen.

Unsere Haltung

Leitbild

Wir erfüllen die Erwartungen unserer Kunden und übertreffen sie

Motto 1

Soviel wie nötig, sowenig wie möglich

Motto 2

Einfach ist gut

…und heute

Heute schauen wir auf die Ausbildung von 4 Lehrlingen zurück und beschäftigen 5 ausgelernte Heizungs- und Sanitärinstallateure. Zu den Mitarbeitern zählen mein Bruder Reto Suter (Service), die beiden Stiefsöhne Dario Rickli (Heizung) und Luca Rickli (Sanitär), unsere gute Seele Michi Fehlmann (Heizung/Sanitär) sowie Joelle Hoffmann, unser neuer Sanitärinstallateur-Lehrling. Bei Not an Mann oder bei kniffligen Angelegenheiten komme ich natürlich auch zum Einsatz.

André Suter

Eigenes Magazin

Dank unserem umfangreichen Lager können wir auch bei Notfällen rasch agieren und müssen keine kostspieligen Fahrten zum nächsten Händler in Kauf nehmen. Zudem versorgt uns unser regionaler Hauptlieferant, Schwarz Stahl Lenzburg, bis zu zwei Mal täglich mit Material.

Lehrlinge

Nachwuchs ist uns wichtig. Wir sind ein autorisierter Lehrbetrieb und stolz auf unsere Lehrlinge. Neu ist Joel Hofmann zu uns gestossen. Herzlich Willkommen!

Lieferanten

Bei unseren Lieferanten setzen wir weitgehend auf Schweizer Unternehmen. Natürlich kann nicht das ganze Sortiment abgedeckt werden, aber auch da haben wir ein Augenmerk auf Qualität und Kontinuität. Damit wir Sie auch nach Ablauf der Garantie bestens bedienen können.

Verband

Wir sind Mitglied im Gebäudetechnik-Verband SUISSETEC

 

Facebook

Besuchen Sie uns auch auf Facebook